Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich

– Edmund Hillary

Das sagen die Kursteilnehmer

Zeit für mich, die mich beschwingt und gestärkt durch die restliche Woche trägt.

Du machst diesen Kurs ganz toll: ruhig, sanft und dennoch anspruchsvoll.
Und sehr freundlich und persönlich. Ich liebe diesen Kurs und
würde ihn mein ganzes Leben weitermachen können,
ohne daß es mit langweilig werden würde! Danke dafür.

Ich möchte Dir für die tollen Yogastunden danken,

auf die ich mich jedes Mal schon im Voraus gefreut habe und in denen ich mich entspannen,

den beruflichen Stress vergessen und mich für eine Stunde komplett auf meine Schwangerschaft

und meinen Körper konzentrieren konnte.

Deine aufrichtige, unaufgeregte Art und Deinen bodenständigen „No Nonsense“-Unterrichtsstil habe ich dabei sehr genossen.

Wollte nur nochmal DANKE sagen, für die tollen Yogastunden mit Dir!
Hat mir echt richtig gut getan und ich mag diese Art von Yoga die Du machst – wirklich ich bin begeistert!!
Find Dich auch menschlich sehr bodenständig und cool.
Bei Ursula kann ich ICH sein – unsportlich, unentspannt und unlustig.
Sie schafft es, mit ihrer Ruhe und Akzeptanz so viel in mir zu bewegen und mich selbst doch toll zu finden.
Yoga habe ich nie verstanden – und dann kam Ursula.